Digitaler Protest

So leicht funktioniert ein digitaler Protest! Mit der Maus protestieren. Das geht nicht? Doch, das geht!

Digitaler Protest mit dem Laptop

Digitaler Protest

In nur 5 Minuten kannst du politisch aktiv werden. Ganz bequem und ohne im kalt, nassem Wetter draußen spazieren zu gehen (auch wenn man das auch mal mitgemacht haben sollte!). Das Online Netzwerk Campact organisiert regelmäßig Aktionen zu aktuellen Themen wie Atomkraft, Agrarpolitik oder Waffenexporte.

Es werden Informationen zusammengefügt, zusammengefügt und Pläne geschmiedet. Zum Beispiel eine E-Mail an den Bundestag, ein Anruf bei einem Unternehmen, Briefe an Lobbyisten und noch Vieles mehr. Also, warum nicht jetzt schon mal in 5 Minuten sich an einen Rundbrief beteiligen!

 

Digitaler Protest Adressen:

Veröffentlicht von

www.rettediewelt.de

Du findest mich auch auf Google+

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Montrealer Abkommen – Sind wir wirklich FCKW frei? - Rette die Welt

  2. Pingback: WWF Earth Hour Klimaschutzaktion - Rette die Welt

Schreibe einen Kommentar